Allgemeine Geschäftsbedingungen

Wir bieten nur Unterstützung bei Online-Prüfungen, einschließlich Proctor (Videoüberwachung, Identitätskontrolle). Wir bieten keine Unterstützung bei persönlichen Prüfungen an.

Die Online-Prüfung wird mit Hilfe eines Bots in Telegram durchgeführt. Der Bot überträgt die Nachrichten zwischen dem Kunden und dem Autor.Arten von den Nachrichten, die der Bot übertragen kann.

Wir sind berechtigt, unsere vertraglichen Leistungen durch Dritte (insbesondere durch unsere freien Mitarbeiter) zu erbringen. Die Auswahl der freien Mitarbeiter erfolgt nach unserem Ermessen.

Angebote sind bis zur Annahme hinsichtlich Preis, Menge, Lieferzeit und Lieferfähigkeit unverbindlich. Alle Angaben zu den auf unserer Website oder auf den Websites unserer Affiliates veröffentlichten Preisen sind unverbindlich und nur beispielhaft.

Arbeitsablau

SCHRITT 1

Es ist sehr einfach, einen Ghostwriter für die Online-Klausur zu Rate zu ziehen. Sobald Sie von Zeit, Ort und Themenbereich der Klausur erfahren und sich dafür entschieden haben, dass Sie zur Klausur einen Experten einsetzen wollen, kontaktieren Sie uns. Wir finden dann für Sie einen passenden Ghostwriter für Ihre Online-Klausur. Dabei stellen wir sicher, dass Ihr persönlicher Online-Klausur-Ghostwriter guter Experte in dem Thema der Klausur ist.

SCHRITT 2

Zunächst einmal geht es darum, dass Sie so viele Informationen wie möglich über den Klausurinhalt und die Art der Klausur weitergeben, damit sich der Ghostwriter für die E-Klausur so gut wie möglich vorbereiten kann. Datum, Zeit und Ort der Klausur sollten ebenfalls bekannt gegeben werden. Stellen Sie sicher, dass Sie alle zusätzlichen Informationen über die Klausur, die Sie eventuell noch kurzfristig bekommen, sofort an den Ghostwriter weiterleiten. Nachdem wir Sie über die Kosten für Hilfeleistungen bei Ihren Klausuren aufgeklärt haben und Sie ein für Sie stimmiges Angebot ausgewählt haben, soll eine Zahlung für die Hilfe bei der Klausur geleistet werden, damit der gewählte Experte für Sie gebucht wird.

SCHRITT 3

Am Tag vor der Online-Prüfung wird unser Kundenmanager Sie kontaktieren, um sicherzugehen, dass sich an der Prüfungszeit nichts geändert hat. Während Online-Prüfungen werden Sie durchgehend in direktem Kontakt mit Ihrem Ghostwriter via einen Chat stehen, damit Ihnen Antworten auf die Prüfungsfragen rechtzeitig zugeliefert werden.

Wie es abläuft: Die Online-Prüfung wird im Telegram-Bot durchgeführt, der allen Mitgliedern Anonymität garantiert. Im Chat ist immer ein Moderator anwesend, dessen Aufgabe ist, die Kommunikation zu erleichtern und die Vertraulichkeit zu gewährleisten. Der Moderator fügt den Autor und den Kunden dem anonymen Chat im Voraus hinzu, noch bevor die Prüfung beginnt, um mögliche Fragen zu klären.

Der Autor ist während der bezahlten Zeit mit Ihnen im Chat. Wenn die bezahlte Zeit abgelaufen ist, verlässt der Autor den Chat mit dem Kunden. Der Autor arbeitet nur für die im Voraus bezahlte Zeit. Während der Prüfung werden keine weiteren Zahlungen akzeptiert. Die Startzeit der Prüfung wird im Voraus vereinbart und im Angebot angegeben. Der Kunde ist verpflichtet, den Autor und den Manager in dem im Voraus eingerichteten Chatroom über die Anfangszeit der Prüfung zu informieren, jedoch nicht weniger als 24 Stunden vor Beginn der Prüfung.

 

Rückgabebedingungen

Rückerstattungen werden nur im Falle der Nichterfüllung unserer Verpflichtungen gewährt und nämlich:

    • Der Kunde hat das Recht auf eine Rückerstattung, wenn der Autor abwesend war.

    • Der Autor hat die vom Kunden im Chat geschickten Aufgaben nicht erledigt. Die Berechnung erfolgt proportional zu den erledigten Aufgaben.

    • Der Autor hat alle Aufgaben erledigt, aber die Lösungen waren falsch, und der Kunde hat einen Nachweis darüber. In diesem Fall hat der Kunde das Recht auf eine Rückerstattung von bis zu 60% des Zahlungsbetrags.

Vertragsschluss

Vertragsschluss Kunden können Anfragen über unser Kontaktformular oder über unsere Vertriebspartner und Affiliates stellen. Die Anforderungen an die Leistungen sind so differenziert wie möglich zu benennen, damit wir ein Angebot auf der Grundlage aller Forderungen des Kunden unterbreiten können. Alle im E-Mail-Verlauf von beiden Seiten bestätigte Vereinbarungen stellen im rechtlichen Sinne einen Vertrag dar. Ansonsten gelten die AGBs.

In welchen Fällen haben wir das Recht, eine Rückerstattung zu verweigern? 

    • Wenn der Kunde uns getäuscht hat und die Prüfung in Präsenz stattfindet.

    • Der Autor hat sich auf die Prüfung vorbereitet, aber die Prüfung wurde abgesagt, oder es gab technische Störungen oder andere Probleme seitens des Kunden, wodurch die Hilfe nicht gewährleistet werden konnte.

    • Wenn die zur Verfügung gestellten Materialien (Fotos, Dokumente, Video, Audio, Screenshots) von schlechter Qualität sind, z.B. die Aufgaben sind schwer zu lesen, die Zahlen oder Textteile in der Aufgabe sind nicht zu erkennen.

    • Wir möchten Sie noch darauf hinweisen, dass die Bewertung einer Arbeit oft subjektiv ist. Dass die Bewertung nicht als gut ausfällt, liegt leider nicht immer im Einflussbereich des Autors. Wir sichern unseren Kunden zu, nur qualifiziertes akademisches Personal mit der erforderlichen fachspezifischen Ausbildung einzusetzen, um die höchstmögliche Qualität unserer Leistungen sicherzustellen. Weitere Garantien übernehmen wir nicht.

    • Wenn der Kunde die mangelhafte Qualität der Arbeit nicht bestätigen kann oder wenn die vom Kunden vorgelegte Bestätigung nicht mit der von uns angeforderten übereinstimmt (eine schriftliche Bestätigung, dass die Aufgaben falsch gelöst wurden).

    • Die festgelegte Garantiezeit (4 Wochen nach dem im Angebot angegebenen Prüfungsdatum) für die geleistete Arbeit ist abgelaufen.

Preise und Zahlungen

  • Die Preise verstehen sich, je nach Angabe in unseren Angeboten, in Euro (EUR) inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
  • Die Gesamtvergütung und ihre Zusammensetzung richten sich nach unseren Angeboten.
  • Wir sind berechtigt, eine Vorauszahlung als Vorfinanzierung oder Zahlung nach dem Stand der Fertigstellung zu verlangen. Die Fälligkeit der Raten richtet sich nach der in unseren Angeboten und Rechnungen angegebenen Berechnung.
  • Ist eine Vorfinanzierung vereinbart, sind wir erst nach Eingang der Zahlung verpflichtet, unsere Leistungen zu erbringen.
  • Kommt der Kunde mit seinen Zahlungsverpflichtungen in Verzug, so sind wir berechtigt, Mahnkosten in Höhe von pauschal EUR 10.00 pro schriftlicher Mahnung zu verlangen und die Fortsetzung der Tätigkeit bis zur vollständigen Begleichung der Rechnung auszusetzen.
  • Versandkosten, Porto und sonstige Nebenkosten (z.B. Kopierkosten, Erstellung von Datenträgern, Fernleihgebühren) gehen zu Lasten des Kunden und werden gesondert berechnet.
  • Die Gesamtvergütung ist spätestens bei Lieferung der gesamten Vertragsleistung an den Kunden fällig.

Abwicklung der vertraglichen Leistungen

  • Die Abwicklung der vertraglichen Leistungen erfolgt in enger Zusammenarbeit mit unseren Projektleitern, die für die Koordination der Kommunikation zwischen Auftraggeber und Freiberuflern zuständig sind.
  • Die Kommunikation erfolgt per E-Mail, Telefon und Messenger.
  • Stellt eine Vertragspartei fest, dass Informationen und Anforderungen fehlerhaft, unvollständig, unklar oder nicht realisierbar sind, unabhängig davon, ob es sich um eigene oder fremde Informationen oder Anforderungen handelt, so hat sie die andere Partei unverzüglich über solche Umstände sowie über erkennbare Folgen zu informieren.
  • Unsere Freiberufler sind frei in der Leistungserbringung unter Berücksichtigung des Vertragsgegenstandes und des Zeitrahmens.

Änderungen des Auftragsumfangs

  • Wünscht der Kunde eine Änderung des Umfangs der vertraglichen Leistungen, so hat er uns dies schriftlich mitzuteilen. Wir werden daraufhin innerhalb von 5 Arbeitstagen prüfen, welche Konsequenzen sich aus der gewünschten Änderung ergeben können, insbesondere hinsichtlich Vergütung, Mehraufwand und Fristen, und eine Lösung vorschlagen.
  • Kann keine Einigung erzielt werden oder endet das Änderungsverfahren aus einem anderen Grund, wahrscheinlich weil die vom Kunden gewünschte Änderung nicht innerhalb der gewünschten Frist durchgeführt werden kann, bleibt der ursprüngliche Leistungsumfang bestehen. Der Kunde hat jedoch das Recht, die weitere Ausführung des Vertrages zu beenden; er ist verpflichtet, das Entgelt für die bereits erbrachten Leistungen zu zahlen.

Nachbesserungen

  • Nach Abschluss der Leistung oder eines definierbaren Teils der Leistung kann eine Revision beantragt werden. Solche Änderungswünsche sind vom Kunden innerhalb von vier Tagen nach Erbringung der jeweiligen Leistung per E-Mail an uns zu richten. Zu diesem Zweck sind genaue und detaillierte Angaben unter Angabe der Art der Änderung und des Grundes für die Inanspruchnahme einer Änderung erforderlich. Für die Umsetzung der Anträge werden fachliche und wissenschaftliche Standards als Entscheidungskriterium herangezogen. Nach Ablauf der vorgenannten Frist gilt die Leistung als vom Kunden abgenommen.
  • Wünscht der Kunde weitere Nachbesserungen, sind diese gesondert zu vergüten. Wir machen Ihnen ein Angebot, wenn dies gewünscht wird.
  • Wir sind berechtigt, Nachbesserungen abzulehnen, wenn der Kunde einen fälligen Rechnungsbetrag nicht gezahlt hat, die Nachbesserungswünsche nicht nachvollziehbar oder nicht durchführbar sind (de jure oder de facto Unmöglichkeit), oder wenn die Nachbesserung nur aus subjektiven Gründen des Geschmacks verlangt wurde.
  • Schlägt die Nachbesserung oder Ersatzlieferung fehl, ist der Kunde berechtigt, vom Vertrag zurückzutreten oder eine Minderung des Kaufpreises zu verlangen.

Lieferfristen

  • Ein gewünschter Liefertermin wird vom Kunden so festgelegt, dass unter Berücksichtigung aller zeitaufwendigen Faktoren eine rechtzeitige Lieferung und Nachbesserung auch unter realen und wahrgenommenen Gesichtspunkten möglich ist. Der Kunde ist verpflichtet, bei der Anfrage Lieferfristen anzugeben und diese als Vertragsbestandteil zu vereinbaren. Für fehlerhafte oder verspätete Terminangaben des Kunden haften wir nicht. Eine Lieferfrist gilt als vertragsgemäß, wenn die vertraglich vereinbarte Leistung nachweislich erbracht wurde (Mailserver-Logfiles, Kommunikationsprotokolle, Telefax-Übertragungsberichte) oder dem Kunden zugesandt wurde.
  • Wir haften nicht für Verzögerungen, die durch höhere Gewalt (z.B. Streik, Aussperrung, behördliche Anordnungen, allgemeine Störungen der Telekommunikation usw.) und durch Umstände im Verantwortungsbereich des Kunden (z.B. rechtzeitige Erbringung von Mitwirkungsleistungen; Mängel aufgrund unklarer, unrichtiger oder unvollständiger Aufträge; unvollständige Mitteilung eines Auftrags) verursacht werden und berechtigen uns, die Lieferung der jeweiligen Leistungen um die Dauer der Behinderung zuzüglich einer angemessenen Anlaufzeit hinauszuschieben. Leistungsverzögerungen aufgrund höherer Gewalt sind, soweit möglich, unverzüglich mitzuteilen.

Recht zum Rücktritt vom Vertrag

  • Tritt der Kunde aus Gründen, die wir nicht zu vertreten haben, vom Vertrag zurück, so gilt als vereinbart, dass wir Schadensersatz in Höhe der nachgewiesenen Aufwendungen (Stunden), mindestens jedoch in Höhe von 30 % der Nettoauftragssumme verlangen können, es sei denn, die Pauschale übersteigt den im normalen Geschäftsgang zu erwartenden Schaden oder den üblichen Wertminderungsaufwand oder der Kunde weist nach, dass entweder kein Schaden entstanden ist oder der entstandene Schaden wesentlich niedriger ist als die Pauschale. Ebenso werden Kosten in Abzug gebracht, die wir dadurch eingespart haben, dass die Leistungen nicht vollständig erbracht wurden oder durch anderweitigen Einsatz der entsprechenden Arbeitskräfte erzielt wurden, oder solche Erlöse, die wir nicht in böswilliger Absicht erzielen. Bereits erbrachte Leistungen werden angemessen vergütet.
  • Darüber hinaus ist der Kunde verpflichtet, die bis zum Rücktritt vom Vertrag ordnungsgemäß erbrachten Leistungen zu vergüten.
  • Können wir keinen geeigneten Freiberufler für die vertragsgemäße Durchführung der Tätigkeit finden, sind wir berechtigt, innerhalb von zwei Wochen nach Vertragsschluss vom Vertrag zurückzutreten. Dies kann in Ausnahmefällen aus terminlichen oder personellen Gründen einmal vorkommen. Hat der Kunde zum Zeitpunkt des Widerrufs bereits eine Zahlung geleistet, erstatten wir den vollen Betrag zurück.

Vertraulichkeit, Diskretion, Datenschutz

  • Die Abwicklung unserer Vermittlungsleistung zwischen den Parteien unterliegt der Anonymität. Weder werden unsere Freelancer über den Namen des Kunden und andere persönliche Daten informiert, noch geben wir Namen oder persönliche Daten eines Freelancers an den Kunden weiter.
  • Alle Vertragspartner, auch unsere freien Mitarbeiter, sind verpflichtet, über alle Angelegenheiten, die ihnen im Rahmen ihrer Tätigkeit für den Kunden bekannt werden, Stillschweigen zu bewahren, es sei denn, die besonderen Angaben sind für die Vertragsabwicklung erforderlich. Diese Geheimhaltungsverpflichtung bezieht sich sowohl auf den Kunden als auch auf den Gegenstand der Transaktion. Nur der Kunde selbst kann die Beteiligten von dieser Geheimhaltungspflicht schriftlich entbinden. Jede gesetzliche Verpflichtung zur Offenlegung von Informationen hat Vorrang vor diesen Geheimhaltungspflichten.
  • Wir verwenden die uns anvertrauten personenbezogenen Daten nur im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen.
  • Unter Berücksichtigung der Übermittlung von Texten und Daten sowie sonstiger Kommunikation in elektronischer Form kann ein absoluter Schutz von Betriebsgeheimnissen und sonstigen vertraulichen Informationen nicht gewährleistet werden, da der Zugriff auf elektronisch übermittelte Inhalte durch unbefugte Dritte nicht ausgeschlossen werden kann.